Die Ostküste der USA: Rundreise in 3 Wochen
usa rundreise ostküste, usa ostküste route, usa ostküste rundreise 3 wochen, wohnmobil usa

Die Ostküste der USA: Rundreise in 3 Wochen

Sie wollen den Urlaub Ihres Lebens erleben? Alle Sehenswürdigkeiten entlang der Ostküste der USA in nur 3 Wochen zu sehen wird nicht einfach werden, aber es ist auch nicht unmöglich. Mit Hilfe einer gut geplanten Route können Sie die meisten Städte und wunderschönen Orte besichtigen. Hier finden Sie die 3-Wöchige Route für Ihre Rundreise mit einigen Flügen, um wirklich nichts auszulassen.

Woche 1: Von Boston nach Miami

Ja, diese 3-wöchige USA Ostküsten-Route schummelt ein wenig. Boston zählt nämlich zu den eher günstigeren Regionen für die Buchung von internationalen Flügen, aber man findet auch problemlos Flüge nach Miami, um sich die südlichen Ausläufer der USA anzusehen.

Beginnen Sie Ihre Woche mit einem Flug nach Miami, wo Sie den Tag entspannt im Bikini am Strand ausklingen lassen können. Von hier können Sie ein Wohnmobil mieten und einen Ausflug nach Orlando unternehmen. Hier findet sich mit Disneyland auch ein tolles Angebot für Kinder. Zusätzlich sind die Universal Parks ein Muss, für die Sie wahrscheinlich zwei Tage benötigen, um so viel wie möglich zu schaffen (vielleicht sogar drei).

Am vierten Tag können Sie einen Ausflug nach Savannah einplanen, um die Gegend zu erkunden und nach der aufregenden Zeit ein wenig zur Ruhe zu kommen. Danach können Sie den fünften Tag in Charleston verbringen, das Heimat der Great Smoky Mountains und des Roaring Fork Trails ist – einer der besten Wanderwege, um hoch nach Gatlinburg zu kommen. Machen Sie einen Ausflug durch Cades Cove and nach Craggy Gardens, bevor Sie nach Roanoke gelangen. Roanoke zeichnet sich durch seine reichhaltige Geschichte aus und ist damit definitiv ein Ort, an dem Sie einen Tag verbringen sollten.

Woche 2: Ein Abstecher nach Washington

Für den ersten Teil der zweiten Woche ist ein Ausflug nach Washington geplant. Planen Sie Ihre Rundreise so, dass sie die nationalen Feiertage und besonders den Memorial Day und den Labor Day meiden! Einmal angekommen, sollten Sie sich einen Besuch der herausragenden Museen gönnen. Egal, ob Sie sich für Kunst, Wissenschaft, Geschichte oder sonstige Themengebiete interessieren; es ist mit Sicherheit für jedes Interesse das passende Angebot zu finden und es gibt nicht nur am Tag, sondern auch in der Nacht Sehenswürdigkeiten zu bestaunen! Planen Sie am zweiten Tag der Woche einen Trip um die Hauptstadt der USA, den botanischen Garten und den Maine Avenue Fish Market ein. Es gibt einfach so vieles, was Sie hier sehen werden wollen.

Verbringen Sie den nächsten Tag mit einer Fahrt nach Buffalo, um die eindrucksvollen Niagara Fälle bestaunen zu können. Im Gegensatz zur häufigen Annahme, müssen Sie nicht erst nach Kanada fahren, um eines der sieben Weltwunder zu besichtigen. Der riesige Wasserfall ist eine der besten Sehenswürdigkeiten, die Sie nah an die Grenze zwischen Amerika und Kanada führt.

Verbringen Sie die Nacht vor Ort, bevor Sie zurück nach New York fahren, wo Sie einen Abend am Time Square einplanen sollten. Das ist zwar nicht unbedingt nötig, aber kann sich durchaus lohnen.

Nehmen Sie sich danach ein paar Tage, um die Umgebung von NYC zu erkunden. Einige der Orte – wie die Grand Central Station und die New York Public Library - sind zwar nicht spezifisch für Touristen vorgesehen, aber Sie werden sie aus zahlreichen Filmen kennen. Wahrscheinlich werden Sie sich bei dieser Gelegenheit auch das 9/11 Denkmal ansehen wollen.

Woche 3: Zeit für Boston

Die letzte Woche werden Sie Ihre Zeit in und um Boston verbringen. Suchen Sie sich einen Campingplatz für Ihr Wohnmobil an einem zentralen Ort für Ihre Rundreise und planen Sie kleinere Abstecher in der Umgebung, in der sich einige wunderschöne historische Orte wie die Hudson Bay, Salem und der Freedom Trail befinden. Boston ist eine der ältesten Städte Amerikas und wurde bereits im 17. Jh. gegründet. Schließlich handelt es sich hierbei um den Schauplatz der Boston Tea Party. Die letzte Woche Ihrer USA Ostküsten-Route können Sie sich daher in Ruhe mit allem beschäftigen, was Ihnen die Stadt zu bieten hat.



0 KOMMENTARE




SCHREIBEN SIE IHREN KOMMENTAR